Frohe Weihnachten, Frohes Fest und schöne Weihnachtsfeiertage 2018

Frohe Weihnachten


Die Putzlowitscher Zeitung wünscht allen Lesern
Frohe Weihnachten.

Weihnachten bei so einem Wetter? Hier in Schwerin wird es über die Feiertage mit 6 bis 7 °C relativ warm sein. Mit Schnee ist in den nächsten Tagen im Norden nicht zu rechnen. Aber gut, dann brauche ich mich zum Laufen nicht so warm einzupacken. :-)

Aber egal, davon lassen wird uns die Stimmung nicht vermiesen. Zur Aufhellung gibt es hier von mir ein weihnachtliches Video mit einer Weihnachts-Pyramide aus dem Erzgebirge, künstlichem Schnee und einem knisternden (weil von Schallplatte) Weihnachtslied :

Auch Google hat wieder ein kleine Serie Weihnachtsdoodle auf der Startseite platziert. Es ist ein kleiner Reisebericht über den Flug und die Geschenkeverteilung des Weihnachtsmanns, ich hatte ja bereits darüber berichtet.

Hier gibt es ein paar Weihnachtsbilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.